Zweimal Bronze bei der bundesweit ausgeschriebenen Ruderergometer-Challenge des Jahres

Treis-Karden. Die Aktiven der Rudergesellschaft Treis-Karden und der Leistungs-AG des KuBa Münstermaifeld kamen bei der 3000 Meter Strecke zu zweimal Bronze. In ihren Jahrgängen gewannen Felicitas Welter und Alena Röser Bronze. Zu weiteren einstelligen Platzierungen kamen Felix Bischof (5. Platz), Susanne Sobol (9.Platz), Felix Diederichs (7. Platz) und Eva Haible (8. Platz). Nicht weit dahinter platzierte sich Nika Freiwald mit dem 11. Platz. Mittlere Platzierungen errangen Max Nehrenberg, Johanna Rochulus, Jan Schwab, Henry Kathan und Leon Bartsch.

Die Platzierungen von eins bis drei erhalten mit der Post Medaillen und Urkunden. Der nächste Wettbewerb dieser Challenge wird im Februar über 1000 Meter ausgetragen.

Foto: Auf der 3000 Meter-Distanz stellten sich die zwölf jungen Sportlerinnen und Sportler erfolgreich der Konkurrenz, (v.l.n.r.) Leon Bartsch, Max Nehrenberg, Henry Kathan, Jan Schwab, Felix Bischof, Eva Haible, Felicitas Welter, Alena Röser, Susanna Sobol und Felix Diederichs. Nicht auf dem Foto sind Johanna Rochulus und Nika Freiwald.