Wieder ein Sieg für die Ruderer

Treis-Karden. Die bundesweit ausgeschriebene Ruderergometer-Challenge des Jahres ist mit dem 350 Meter-Wettbewerb gelaufen und die Aktiven der Rudergesellschaft Treis-Karden und der Leistungs-AG des KuBa Münstermaifeld sammelten wieder gute Platzierungen.

Mit Felix Bischof konnten sie sogar den überragenden Sieger in der Altersklasse U19 stellen. Für die 350 Meter benötigte er nur 54,7 Sekunden, mit deutlichem Vorsprung vor dem Zweiten, Kevin Dick aus Weilburg mit 57,5 Sekunden.

Per Post wurden nun die Siegermedaille und die Urkunde für Felix Bischof zugestellt.

Die weiteren Platzierungen der unterschiedlichen Jahrgänge lauten wie folgt: 10. Platz Jan Schwab, 19. Platz Henry Kathan, 9. Platz Felicitas Welter, 9. Platz Alena Röser, 12. Platz Benjamin Bröker, 30. Platz Max Nehrenberg, 47. Platz Jannis Junglas, 20. Platz Leon Bartsch, 7. Platz Eva Haible, 9. Platz Alena Röser und 11. Platz Susanna Sobol.